user photo
Alberto
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alberto
Ort Erlangen
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Italiano für Alle! Möchtest du la Bella Italia besser entdecken? Dann mach jetzt mit!

Anzeigenbeschreibung
Universitätsstudent, italienischer Muttersprachler. Ich habe die meiste Zeit meines Studiums in Italien verbracht und bin in Italien geboren und habe dort die meiste Zeit meines Lebens gelebt. Ich begann als Teenager, Kindern bei Hausaufgaben und Schulproblemen zu helfen. Meine Muttersprache zu unterrichten, war schon immer ein Ziel von mir!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe