user photo
Julian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Julian
Ort Erfurt
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Wirtschaftsnachhilfe online und in Erfurt mit privatem Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Julian König, bin 23 Jahre alt und komme aus Erfurt. :) Aktuell absolviere ich mein Masterstudium in Maschinenbau an der TU Ilmenau. Ein langfristiges Ziel von mir ist es Dozent oder sogar Professor zu werden. Da ich leidenschaftlich gerne mein Wissen mit anderen teile und es mir Spaß macht interaktiv mit Menschen neue und interessante Dinge zu lernen, habe ich mich dazu entschieden Tutor zu sein.


Akademischer Hintergrund:
Nach meinem Abitur habe ich an ein duales Studium in Maschinenbau absolviert und habe dabei in einer Konstruktionsabteilung gearbeitet. Dort lernte ich wie man sein zuvor theoretisch erlerntes Wissen auch praktisch anwenden kann. Anschließend daran habe ich mein Masterstudium ebenfalls in Maschinenbau begonnen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Julian
Nach meinem Abitur habe ich an ein duales Studium in Maschinenbau absolviert und habe dabei in einer Konstruktionsabteilung gearbeitet.
Dort lernte ich wie man sein zuvor theoretisch erlerntes Wissen auch praktisch anwenden kann.
Anschließend daran habe ich mein Masterstudium ebenfalls in Maschinenbau begonnen.
Nach meinem Abitur habe ich an ein duales Studium in Maschinenbau absolviert und habe dabei in einer Konstruktionsabteilung gearbeitet.
Dort lernte ich wie man sein zuvor theoretisch erlerntes Wissen auch praktisch anwenden kann.
Anschließend daran habe ich mein Masterstudium ebenfalls in Maschinenbau begonnen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe