user photo
Karolin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karolin
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Sozialpädagogin/Lernbegleiterin in Ganztagsschule

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite seit 10 Jahren als Sozialpädagogin in einer Ganztagsschule. Von 1.-13. Klasse. Hauptsächlich bin ich in der Jahrgangsstufe 9/10, aber auch ab Jahrgangsstufe 5/6 tätig. Wir begleiten und unterstüzen die Schüler in ihrem Lernalltag. Beantworten Fragen, helfen, machen mit ihnen Hausaufgaben. Wenn Lehrer krank sind, wird der Unterricht durch die Sozialpädagogen/Erzieher vertreten. Wir übernehmen dann den Unterricht, so wie er gemacht werden sollte.
Durch 10 Jahre Berufserfahrung, konnte ich mir viel Wissen in verschiedenen Fächern aneignen. Deutsch liegt mir sehr gut. Sowohl die Grammatik, als auch Textproduktion. Ich habe mit Schülern auch Bewerbungstraining gemacht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe