user photo
Richard
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Richard
Ort Erfurt
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Wirtschaftlehrer bietet Online- und Präsenzunterricht in Erfurt.

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin Richard, 23 Jahre alt, bin in Leipzig geboren und zur Schule gegangen. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert. Anschließend habe ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Erfurt aufgenommen. Aktuell befinde ich mich im dritten Semester. Mein Ziel ist es im Masterstudium die Wirtschaftspädagogik zu belegen und später als Berufschullehrer tätig zu werden. Ich spiele seit vielen Jahren Fußball und koche sehr gerne. Außerdem bin auch für diverse Videospiele zu haben. Mein Kater Charly heitert mich an schwierigen Tagen auf. Ich würde mich freuen dich zukünftig als Tutor in den Fragenstellung der Wirtschaftswissenschaften und der Mathematik betreuen zu dürfen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe