user photo
Laura
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura
Ort Erfurt, Nesse-Apfelstädt
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Erfurt
Nesse-Apfelstädt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Französisch von der 5. bis zur 10. Klasse (Gymnasium)

Anzeigenbeschreibung
Bonjour! Ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Seit der 5. Klasse lerne ich Französisch als erste Fremdsprache und werde nächstes Jahr mein französisches Abitur absolvieren. Gerne helfe ich Schülern und Schülerinnen der Klassen 5-10 dabei, ihre Französischkenntnisse zu verbessern. Mit viel Geduld und Verständnis unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zum Erfolg:)
Wohnort von Laura:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe