user photo
Andy
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Erfurt, Elxleben, Nöda, Riethnordhausen, Walschleben
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Elxleben
Erfurt
Nöda
Riethnordhausen
Walschleben
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Hilfe bei betriebwirtschaftlichen Fächern an. Auch für Azubis oder Studenten im 1. oder 2. Semester

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Wirtschaftsfachwirt und mache grade meinen Master Professional in Business Management, außerdem habe ich Erfahrung in der Wirtschaft. Mir ist dabei immer wichtig, dass der Schüler versteht, warum etwas so gemacht wird oder wie sich etwas über Jahrzente entwickelt hat. Als Grundlage dient mir der Shu-Ha-Ri Lernzyklus. Ich würde mich selbst in die Phase des Ha auf dem Weg zum Ri einschätzen.
Wohnort von Andy:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe