user photo
Lotta
1 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Eppstein
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Lotta: Bewertungen der Schüler:innen von Lotta:
Sehr zuvorkommende junge Dame, die mit meiner Tochter (8. Klasse) effizient an ihrem Schulstoff arbeitet. Das ogar nicht nur auf Mathe beschränkt!! Auch sehr hilfreich in anderen Fächer Wir sind...
Sehr zuvorkommende junge Dame, die mit meiner Tochter (8. Klasse) effizient an ihrem Schulstoff arbeitet. Das ogar nich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eppstein
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe insbesondere für Unter- und Mittelstufe als auch Oberstufe| Hausaufgabenhilfe + generelle Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Ihnen Mathe Nachhilfe aus dem direkten Unterricht an. Ich besuche zurzeit die 13. Klasse und habe unter anderem Mathe LK mit Noten um die 13/14 Punkte in Klausuren, somit kann ich für die Oberstufe (Kurvendiskussion Parabel, Sin/Cos-Funktionen, Analytische Geometrie, Stochastik…) aus erster Hand unterrichten kann. Dabei stehen mir auch verschiedenste Arbeitsblätter zur Verfügung, wobei ich bei Bedarf auch welche zu konkreten Themen erstellen kann. Auch vor der Oberstufe war ich sehr erfolgreich in Mathe mit besten Noten und klaren Verständnis aller Themen. Für jene würde ich auch persönliche Arbeitsblätter erstellen und mit Ihrem Kind bearbeiten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lotta
J
Julia
Sehr zuvorkommende junge Dame, die mit meiner Tochter (8. Klasse) effizient an ihrem Schulstoff arbeitet. Das ogar nicht nur auf Mathe beschränkt!! Auch sehr hilfreich in anderen Fächer Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben, liebe Grüße und danke an Lotta
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Lotta:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe