user photo
Lucía
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lucía
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Muttersprachlicher Spanierin mit Erfahrung im Sprachunterricht bietet Spanischunterricht für alle Niveaus an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 24 Jahre alt und ein Sprachenliebhaber. Ich habe einen Master-Abschluss in Lehrerbildung und Sprachunterricht und habe Erfahrung im Unterrichten von Spanisch und Deutsch, sowohl online als auch face-to-face. Ich lebe momentan in Deutschland und würde gerne Menschen helfen, die Spanisch, meine Muttersprache, lernen oder ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen.

In meinem Unterricht versuche ich, mich auf meine Schüler einzustellen. Jeder Schüler ist anders und hat eine andere Lernmethode. Mir gefällt, dass in meinem Unterricht die Kommunikation auf Spanisch das Wichtigste ist und dadurch die anderen Fertigkeiten entwickelt werden. Es ist mir auch wichtig, die Realität in den Unterricht einzubringen und durch die Bearbeitung von Themen zu lernen, die zum Alltag der Schüler gehören.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe