user photo
Abdelbari
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englischlehrer, aller Altersgruppen von A1 bis C1

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Abdelbari Saoufi, Ich studiere North American Studies and English Philology an der Uni Göttingen. Zurzeit, schreibe Ich mein Masterarbeit. Nach Meinem Bachelor, habe ich ein Training als Englischlehrer im Gymnasium absolviert. In der letze zeit, habe ich auch einen TEFL Kurs abgeschlossen, der teaching English online eingeschlossen.

Ich bin der richtige Nachhilfe, weil ich bereits Englisch im Gymnasium unterrichtet habe. Ich bin einen TEFL zertifizierten Englischlehrer und was wichtig für mich ist, das akademische Ziel meiner Schüler zu erreichen. Spaß am lernen und eine freundliche Umgebung sind für mich die Quelle der Motivation meiner Schüler.

Momentan, arbeite ich als Englischnachhilfelehrer bei Nachhilfepass und Tutor-pro. Ich unterrrichte Klasse-bei Nachhilfepass und klasse 12,13, und abitur Schüler übernehme ich bei Tutor-pro.

Liebe Grüße.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe