user photo
Ann-Marie
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf, Meerbusch, Neuss, Ratingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Meerbusch
Neuss
Ratingen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Tutor für alle Sorach Niveaus inclusive Business English

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe in der Englischen Sprache und hoffe ich kann auch euch weiterhelfen.
Ich habe das CPE Cambridge Zertifikat mit Bestnote bestanden und nutze Englisch im täglichen Leben privat und beruflich. Ich kann sowohl Kindern für die Schule helfen als auch Erwachsenen helfen ihren Sprachgebrauch zu verbessern. Des weiteren kenne ich mich mit lern Methoden für Legastheniker aus.
Wohnort von Ann-Marie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe