user photo
Daria
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf, Erkrath, Kaarst, Meerbusch, Neuss, Ratingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Erkrath
Kaarst
Meerbusch
Neuss
Ratingen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe mit Spaß für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Daria aus St. Petersburg, jetzt lebe ich in Deutschland. Ich habe zwei große Lieben im Leben – Fremdsprachen und Kinder! Ich habe meinen Beruf aus Interesse und Leidenschaft gefunden! Von meiner Ausbildung her bin ich Übersetzerin, aber von Herzen eine Lehrerin! Seit 2013 unterrichte ich Englisch für Kinder und Erwachsene! Seit 2018 arbeite ich mit Vorschulkindern nach dem Montessori-Ansatz! Es ist mir wichtig, dass jeder Schüler durch das Erlernen einer Sprache einen Weg findet, sich mit sich selbst zu verbinden und mit Interesse und Leidenschaft über sich und die Welt in einer Fremdsprache zu sprechen! Ich habe das kürzlich noch einmal durchgemacht, in einem Jahr habe ich Deutsch auf Niveau B2 gelernt, es war nicht einfach, aber furchtbar interessant! Schreiben Sie mir! Ich freue mich immer, dich zu sehen!
Wohnort von Daria:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe