Chaymae Khouja
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Chaymae Khouja
16/h
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch-Lehrerin, Erfahrung mit Schüler*innen aller Altersgruppen, ebenso DAZ-Lehrerin für ukrainische Kinder an einer Grundschule

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere derzeit im Kombi-Bachelor die Fächer Deutsch und Biologie. Ich habe bereits mit 16 begonnen privat Nachhilfe in den Grundfächern zu geben. Seit 2018/19 arbeitete ich in einem Nachhilfeinstitut und gab dort sowohl Einzelunterricht, als auch Gruppenunterricht für die Klassen 1.-13..
Seit August dieses Jahres bin ich als DAZ-Lehrerin im Rahmen des Projekts "Aufholen nach Corona" tätig. Mein Vertrag läuft diesen Monat aus, weshalb ich mich um eine neue Tätigkeit bemühe.
Ich bringe Erfahrung und soziale Kompetenz mit. Wenn es um das Unterrichten des Faches Deutsch als Zweitsprache geht, dann bemühe ich mich in erster Linie auf Verständnisebene einen gewissen Input zu vermitteln. Vor diesem Hintergrund erhoffe ich, dass sich ein erster Grundwortschatz ausbildet. Mit kommunikativen Übungen kann diese Grundlage erweitert werden, darauf lege ich ebenso viel Wert. Sollte sich allmählich eine Grundlage auszeichnen kann weiterhin in den Bereichen Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau ausgeweitet werden. Während der Corona-Pandemie konnte ich ebenfalls Erfahrungen sammeln, was den Unterricht via Home-Office angeht.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Kompetenzen überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Chaymae Khouja
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe