user photo
Karin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karin
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Coach als Nachhilfelehrerin, Sprechen lernen und Tipps erhalten zum Leben in Deutschland

Anzeigenbeschreibung
Um sich in Deutschland zurechtzufinden, braucht man mehr als die Sprache. Wie komme ich mit Mensch in Kontakt? Wie bewerbe ich mich um eine Arbeit? Wie finde ich mich im ÖPNV zurecht?

Sprechen, Erleben, Integrieren.

Ich spreche neben Deutsch fließend Englisch und verfüge über Grundkenntnisse in Niederländisch. Zudem spreche ich auch etwas Italienisch und französisch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe