user photo
Ilkay
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ilkay
Ort Duisburg
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Türkisch-Übersetzer:in (online möglich) (m/w/d)

Anzeigenbeschreibung
Ich hatte während meines Erasmus-Aufenthalts in der Türkei die wunderbare Gelegenheit, in einem komplett türkischen Umfeld zu leben und zu studieren. Dieses Auslandssemester hat meine Türkisch-Kenntnisse stark verbessert und mir ein tieferes Verständnis für die türkische Sprache und Kultur vermittelt.
Derzeit absolviere ich ein Studium auf Lehramt für Türkisch, um meine sprachlichen Fähigkeiten weiter zu vertiefen und mein Wissen auch pädagogisch einzusetzen. Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft für die türkische Sprache und Literatur mit anderen zu teilen und Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Kenntnisse in Türkisch zu erweitern und zu festigen.
Durch mein Studium und die intensive Beschäftigung mit der türkischen Sprache verfüge ich über ein solides Sprachniveau und kann Übersetzungen auf verschiedenen Ebenen zuverlässig durchführen. Meine Erfahrungen als angehende Lehrkraft ermöglichen es mir, komplexe sprachliche Konzepte verständlich zu erklären und Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe