user photo
Ilse
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Spanisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Ilse: Bewertungen der Schüler:innen von Ilse:
Ilse ist sehr geduldig und vermittelt ihren Schülern die Sprache auf eine sehr angenehme Weise. Meine Kinder haben bereits 9 Klassen mit ihr besucht und sie sind sehr zufrieden. Ich kann Ilse nur em...
Ilse ist sehr geduldig und vermittelt ihren Schülern die Sprache auf eine sehr angenehme Weise. Meine Kinder haben ber...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Spanischlehrerin bietet privaten Spanischunterricht für Gymnasiasten an.

Anzeigenbeschreibung
Spanischlehrerin bietet privaten Spanischunterricht für Gymnasiasten an Ich bin eine erfahrene Spanischlehrerin und biete privaten Spanischunterricht für Gymnasiasten an. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch, Wenn du Gymnasiasten bist und brauchst Unterstützung mit dem Fach Spanisch, dann kann ich dir helfen. Ich biete Unterricht für alle Klassen des Gymnasiums an und kann dir helfen, dein Spanisch zu verbessern. Ich kann dir auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen helfen. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich kann dir helfen, schnell Fortschritte zu machen. Mein Unterricht kostet 15 € pro Stunde und die erste Lektion ist kostenlos. Ich bin eine sehr erfahrene und professionelle Lehrerin und ich bin mir sicher, dass du mit meinem Unterricht zufrieden sein wirst. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Ilse
E
L
Emilia und 1 weitere Personen empfehlen Ilse
E
Emilia
Ilse ist sehr geduldig und vermittelt ihren Schülern die Sprache auf eine sehr angenehme Weise. Meine Kinder haben bereits 9 Klassen mit ihr besucht und sie sind sehr zufrieden. Ich kann Ilse nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lara
Ilse ist eine Lehrerin, die genau weiß, was ihre Schüler brauchen und was von ihnen in der Schule verlangt wird. Meine Kinder haben bei ihr viel gelernt und ihre Spanischkenntnisse haben sich erheblich verbessert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ilse ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe