user photo
Nahal
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachilfe für Oberstufe, Vorbereitung fürs Abitur

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mein Abitur in 2023 mit einem Notendurchschnitt von 1,6 absolviert. Während meiner Schulzeit war ich in Mathe im sehr guten Bereich, da ich sehr gut mmit analytischen Konzepten umgehen kann. Häufig kam es dazu, dass meine Mitschüle etwas verstehen konnten, weshalb ich dann immer an ihrer Seite stand und ihnen dabei geholfen habe das Thema u. a. die Aufgabe beizubringen.
Mein Unterricht wird an den Schülern angepasst, d. h. je nachdem, ob ihr Kind verständins Probleme in den Grundlagen hat oder in den jeweiligen Aufgaben werde ich genau helfen. Ich werde außerdem bereit sein bei den Hausaufgaben zu helfen, extra Übungsaufgaben geben, welches dann ermöglicht ihr Kind auf die nächste Unterrichtsstunde vorzubereiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe