user photo
Emma
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Erfahrene Geschichtslehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Geschichte für Gymnasiasten und Abiturienten an.

Anzeigenbeschreibung
Erfahrene Geschichtslehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Geschichte für Gymnasiasten und Abiturienten an. Ich bin eine erfahrene Geschichtslehrerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Geschichte. Ich biete Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten zu Hause an.Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Schüler abgestimmt und ich kann ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich biete Unterricht für alle Abiturklassen an und ich unterstütze sie bei der Vorbereitung auf ihre Prüfungen, damit sie diese mit Leichtigkeit bestehen können. Ich biete eine erste Unterrichtsstunde kostenlos an, damit sie meine Unterrichtsmethode kennenlernen und sehen können, ob sie für sie geeignet ist. Dann kostet jede Stunde 20€, aber ich biete auch Sonderangebote für Gruppenunterricht an. Ich verwende in meinem Unterricht verschiedene Methoden, die an die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst sind. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Emma ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe