user photo
Jülide Mirvan
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jülide Mirvan
Ort Duisburg, Duisburg, Kreisfreie Stadt, Oberhausen, Dinslaken, Bottrop, Mülheim an der Ruhr, Moers
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Duisburg
Oberhausen
Dinslaken
Bottrop
Mülheim an der Ruhr
Moers
Profil teilen

Deutsch-Tutor für alle Altersstufen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe neben einem Studium bereits viel Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln können und möchte das weiter ausbauen und dir gleichzeitig dabei helfen deine Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich dir einen interessanten und effektiven Unterricht bieten damit du dich gerne mit dem Fach auseinandersetzt.
Wohnort von Jülide Mirvan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe