user photo
Greta
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Duisburg
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Profil teilen

Hilfe im Geschichtsstudium gesucht? Nachhilfe im Bachelor- und Masterstudium

Anzeigenbeschreibung
Hilfe im Geschichtsstudium gesucht? Nachhilfe im Bachelor- und Masterstudium. Sind Sie auf der Suche nach Hilfe im Geschichtsstudium? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich biete qualitativ hochwertigen Privatunterricht im Fach Geschichte an, sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudierende. Mein Name ist Greta und ich studiere an der Uni Duisburg Essen im Masterdtudium Geschichte. Ich biete einen umfassenden Unterricht an, der sowohl theoretische Informationen als auch praktische Anwendungen in der realen Welt umfasst. Als Nachhilfelehrerin habe ich mich auf die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst und effektive Lehrmethoden entwickelt, die darauf abzielen, ihren Bedarf auf bestmögliche Weise zu erfüllen. Ich verfüge auch über eine umfangreiche Bibliothek mit Geschichte-Büchern und Materialien sowie Zugang zu vielen Online-Ressourcen, damit meine Schüler sich während ihres Lernprozesses umfassend informieren können. Ich arbeite mit jedem Schüler eng zusammen und unterstütze ihn dabei, das Beste aus seinen Fähigkeiten herauszuholen, seine Ziele zu erreichen und ihm das Vertrauen zu geben, das er benötigt, um ein erfolgreiches Studium zu absolvieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Greta ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe