Andrea
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Andrea
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Andrea: Bewertungen der Schüler:innen von Andrea:
Ich hatte Einzelunterricht via Zoom. Ich habe in den Stunden bei Andrea sehr viel gelernt. Es war extrem fordernd, aber dadurch habe ich weit mehr gelernt als im Gruppenunterricht. Den neu erlernen S...
Ich hatte Einzelunterricht via Zoom. Ich habe in den Stunden bei Andrea sehr viel gelernt. Es war extrem fordernd, aber...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanischlehrer, Verstärkung und Hilfe beim Erlernen der Sprache

Anzeigenbeschreibung
Spanischlehrerin mit Erfahrung in privaten und öffentlichen Akademien im Bundesland Sachsen in Deutschland mit Erwachsenen. Jahrelange Erfahrung als Sommercamp-Leiterin mit Kindern von 3-18 Jahren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Andrea
S
Sybille
Ich hatte Einzelunterricht via Zoom. Ich habe in den Stunden bei Andrea sehr viel gelernt. Es war extrem fordernd, aber dadurch habe ich weit mehr gelernt als im Gruppenunterricht. Den neu erlernen Stoff hat Andrea wiederholt und damit intensivier! Toll fand ich die vielen verschiedenen Übungen und die Abwechslung zwischen Grammatik und Vokabelarbeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe