user photo
Franzi
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Dresden, Coswig, Klipphausen, Moritzburg, Radebeul, Weinböhla, Wilsdruff, Bannewitz, Freital, Radeburg
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Coswig
Dresden
Klipphausen
Moritzburg
Radebeul
Weinböhla
Wilsdruff
Bannewitz
Freital
Radeburg
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe und Unterricht nach aktuellen Standards - Berufsausbildung und Meisterausbildung

Anzeigenbeschreibung
Ich bin kaufmännische Fachwirtin mit Ausbilderschein und unterrichte sowohl Auszubildende als auch angehende Meister seit 7 Jahren. Auch in der Reha-Berufsausbildung habe ich Schülern Nachhilfe zu den Themen des Rechnungswesen und der Buchhaltung gegeben. Ich unterstütze euch nach Absprache zeitlich flexibel und kostensparend (online). Kontaktiert mich gern auch mit weiteren Nachfragen.
Wohnort von Franzi:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe