user photo
Paula
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Muttersprachliche Spanischlehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Spanisch für Gymnasiasten an und bietet Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.

Anzeigenbeschreibung
Muttersprachliche Spanischlehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Spanisch für Gymnasiasten an und bietet Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Ich bin eine spanische Muttersprachlerin und biete Nachhilfeunterricht in Spanisch für Gymnasiasten an. Als Spanischlehrerin kann dir helfen, deine Prüfungen zu bestehen. Ich habe viel Erfahrung beim Unterrichten von Gymnasiasten und kann dir helfen, deine Spanischkenntnisse zu verbessern. Durch verschiedene Methoden werden wir alle Aspekte der spanischen Sprache verbessern, die für eine korrekte Kommunikation notwendig sind. Mein Unterricht richtet sich an Gymnasiasten, die diese Sprache als Fach haben. Ich biete eine erste Klasse kostenlos an, damit du meine Unterrichtsmethode kennenlernen kannst. Mein Unterricht kostet 18 € pro Stunde. Ich bin eine erfahrene und professionelle Spanische Lehrerin und ich bin überzeugt, dass ich dir helfen kann, deine Spanischkenntnisse zu verbessern. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich darauf, dir zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Paula ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe