user photo
Antonio
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dresden
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin Muttersprachler in Spanisch und Industrielle Ingenieur

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mein Studium als Industrieingenieur in Spanien abgeschlossen (Bachelor und Master). Ein Jahr lang war ich Lehrer in einer Akademie, in der ich Fächer wie Physik, Mathematik und Englisch unterrichtet habe. Da ich in Spanien aufgewachsen bin, könnten wir fließende Gespräche führen, bei denen ich dir sehr dabei helfen könnte, dein Englisch zu verbessern, sei es im beruflichen Kontext oder für deine Reisen. Bitte kontaktiere mich über WhatsApp: +-"
Wohnort von Antonio:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe