Profil teilen

Unterrichtet Musik

in Dresden (Sachsen)

Gesangsunterricht, Klavier, Theorie, Gitarre

Preis:

30 €/Std. 1. Unterrichtseinheit gratis

Hallo ihr Lieben, ich studiere Musiklehramt und gebe auch schon seid Jahren Nachhilfeunterricht.
Ich kann euch bei eurer stimmlichen Weiterentwicklung, Anfänge des Klavier-& Gitarrenunterrichtes helfen und einfach mit euch Spaß an der Musik haben;)
Ich habe auch viel Bühnenerfahrung und somit können wir auch am Thema Aufregung bei Auftritten arbeiten.
Unverbindlich kontaktieren
Lätizia

Lätizia

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich neue Privatlehrer*innen für Musik in Sachsen anmelden.

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden

© 2007 - 2022 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Tutoren