user photo
Pierre
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Pierre
Ort Dresden
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Mathenachhilfe in Dresden - online oder vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2) Nachhilfeerfahrung: >600 Einheiten online und in Präsenz Erfahrung mit Lernschwächen: Dyskalkulie, ADHS, LRS Universitätsniveau: stark abhängig vom jeweiligen, zugesandten Material Persönliches: Ich habe große Freude daran, mein Wissen mit anderen zu teilen und dabei beim Lernfortschritt zu helfen. Ich unterrichte Mathematik und ökonomisches Rechnen, ggf. auch deskriptive Statistik. Ich betreue Schüler von der 5. Klasse bis hin zum Abitur. Ich habe bereits mehrere hundert Stunden Nachhilfe gegeben und weiß daher und auch aus Intuition, worauf es ankommt. Wenn es mal mit dem Verstehen etwas länger dauert; kein Problem! Ich bin sehr geduldig und erkläre es gern noch einmal! Ich würde mich freuen, auch Dir in Mathematik helfen zu können! Derzeit studiere ich Wirtschaftspädagogik im Master an der TU Dresden. Im Rahmen meines Studiums erlerne ich breitgestreute Lerninhalte aus den Bereichen BWL, VWL und der Pädagogik. Ebenfalls ist mein Studium durch angewandte Mathematik geprägt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Pierre
**TSH** Ich unterrichte Mathematik ab der 5. Klasse bis zur 13. Klasse. KEINE GEOMETRIE UND KEINE TRIGONOMETRIE (Sinus, Kosinus, ...) Meine Stärken:
-alles rund um Gleichungen & Gleichungssysteme
-Funktionen, auch Kurvendiskussion
-Grundlagen (Einführung) der Differential- & Integralrechnung
-kaufmännisches Rechnen (alles rund um Kosten-, Erlös- und Gewinnfunktionen)
Meine Ausbildung:
-Ich bin st...
**TSH** Ich unterrichte Mathematik ab der 5. Klasse bis zur 13. Klasse. KEINE GEOMETRIE UND KEINE TRIGONOMETRIE (Sinus, Kosinus, ...) Meine Stärken:
-alles rund um Gleichungen & Gleichungssysteme
-Funktionen, auch Kurvendiskussion
-Grundlagen (Einführung) der Differential- & Integralrechnung
-kaufmännisches Rechnen (alles rund um Kosten-, Erlös- und Gewinnfunktionen)
Meine Ausbildung:
-Ich bin studierter Wirtschaftspädagoge, B.Sc. (TU Dresden)
-Aktuell studiere ich Wirtschaftspädagogik, M.Sc. (TU Dresden).
-Ich habe in Sachsen den Realschulabschluss gemacht, bis ich dann das Abitur am beruflichen Gymnasium (Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften) gemacht habe.
-Ich kenne daher das deutsche Schulsystem (war auch Thema meiner Bachelorthesis), insb. das sächsische System.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe