user photo
Raina
3 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Physik
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Raina: Bewertungen der Schüler:innen von Raina:
Raina ist eine großartige Fachkraft. Sie hat meiner Tochter in diesem Fach sehr geholfen und dank ihres Unterrichts hat sie ihre Prüfungen mit sehr guten Noten bestanden. Ich empfehle sie zu 100%.
Raina ist eine großartige Fachkraft. Sie hat meiner Tochter in diesem Fach sehr geholfen und dank ihres Unterrichts hat...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Physik-Absolventin bietet am Wochenende Physik-Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten an.

Anzeigenbeschreibung
Physik-Absolventin bietet am Wochenende Physik-Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten an Hallo! Ich bin eine Physik-Absolventin mit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Ich biete Physik-Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten am Wochenende an. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich kann dir helfen, deine Noten zu verbessern. Die erste Stunde ist kostenlos, damit du meine Fähigkeiten und meinen Unterrichtsstil kennenlernen kannst. Danach kostet jede Unterrichtsstunde 20 €. Ich kann dir helfen, deine Grundlagen in Physik zu verstehen und dir bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Abiturprüfungen helfen. Kontaktiere mich, wenn du Interesse an privatem Physikunterricht hast oder wenn du Schwierigkeiten bei der Vorbereitung auf die Prüfungen hast. Ich werde dir gerne helfen
3 Bewertungen der Schüler*innen von Raina
C
G
R
Chiara und 2 weitere Personen empfehlen Raina
C
Chiara
Raina ist eine großartige Fachkraft. Sie hat meiner Tochter in diesem Fach sehr geholfen und dank ihres Unterrichts hat sie ihre Prüfungen mit sehr guten Noten bestanden. Ich empfehle sie zu 100%.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
G
Ghizlane
Dynamisch und überhaupt nicht langweilig. Raina macht Physik nicht so langweilig zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Raina
Ich brauchte Hilfe bei der Vorbereitung auf meine Physikprüfungen, und Raina hat mir sehr geholfen, mich darauf vorzubereiten, da sie einen Einblick in die Prüfungen hat, was das Lernen sehr erleichtert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Raina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe