user photo
Amine
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Amine
Ort Dortmund
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Mathe-Tutor für alle Klassenstufen Benötigst du Unterstützung in Mathe? Als erfahrener Mathe-Tutor biete ich maßgeschneiderte Lernunterstützung für Schüler aller Klassenstufen an. Mit einem Abschluss in Mathematik und meiner Leidenschaft für das Fach h

Anzeigenbeschreibung
Mit einem erfolgreichen Abitur in Mathematik biete ich eine frische Perspektive und eine fundierte Basis in diesem Fach. Als Informatikstudent an der TU Dortmund verbinde ich mein Verständnis für Mathematik mit modernster Technologie.

Erfahrungen:

Abschluss in Mathematik mit Auszeichnung im Abitur
Aktuell im Studium der Informatik an der TU Dortmund
Praktische Anwendung von mathematischen Konzepten in der Informatik
Erfahrung im Unterrichten durch Tutoring in Mathematik für verschiedene Altersgruppen
Mein Ziel ist es, Schülern mathematische Konzepte auf eine zugängliche Weise zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe