user photo
Hanyue
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hanyue
Ort Dortmund
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Ich gebe preisgünstigen Chinesisch Unterricht an, ggf. HSK orientiert

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Hanyue, 17 Jahre alt, und obwohl ich hier geboren wurde, ist Chinesisch meine Muttersprache. Ich spreche fließend Chinesisch und habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten, insbesondere für HSK 1-3. Derzeit mache ich mein Abitur und war bereits an mehreren Sprachschulen tätig. Ich freue mich darauf, meine Sprache und Kultur näher zu bringen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe