user photo
Emily
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Biologie-Unterricht für 5. bis 12. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Emily und ich biete privaten Online-Unterricht für Biologie auf Unterstufen-, Mittelstufen- und Oberstufenniveau. Mit meinem Abiturschnitt von 1,2 und meiner langjährigen Erfahrung als Leiterin einer Theatergruppe bin ich bestens qualifiziert. Dabei lege ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung und gehe dabei auf die Schwerpunkte, Wünsche und Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler ein. Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen - nur so können gemeinsam Fortschritte erlangt werden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe