user photo
Elisabeth
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elisabeth
Ort Dortmund
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Biologie Nachhilfe für alle Klassen, besonders auf Abitur-Level

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich biete hiermit Nachhilfe in dem Fach Biologie an. Ich bin 25 Jahre alt und Biologie-Studentin an der Ruhr-Universität Bochum. Mir hat es schon immer Spaß gemacht meinen Mitschülern zu helfen und ihnen das Fach Biologie so gut wie möglich näher zu bringen. Ich bin mobil und würde dann nach Wunsch auch zu euch fahren können. Der Preis ist natürlich noch verhandelbar. Falls Bedarf besteht kann ich auch noch in Mathe und Englisch helfen. Vielen Dank, ich freue mich auf die Anfragen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe