user photo
Marcel Cem
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Marcel Cem
Ort Dortmund
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Bewerbung - Deutsch Nachhilfe und Privatunterricht

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich mit großem Interesse um die Position als Anbieter von Deutschunterricht für neu zugewanderte Jugendliche im Rahmen eines Minijobs. Mit meinem Hintergrund in der Bildungsarbeit und meiner Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen bin ich überzeugt, dass ich die ideale Besetzung für diese Position bin.

In meinem Alltag ist Deutsch nicht nur meine Muttersprache, sondern auch ein wesentlicher Bestandteil. Im Freundeskreis spiele ich gerne mit Sprache und genieße es, deren Feinheiten zu entdecken. Diese Leidenschaft motiviert mich dazu, mein Wissen zu teilen und anderen beim Erlernen der deutschen Sprache zu unterstützen.

Meine Erfahrung in der Bildungsarbeit mit neuzugewanderten Jugendlichen, einschließlich Lehrtätigkeiten in Deutsch, hat nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten entwickelt, sondern auch meine Sensibilität für die individuellen Bedürfnisse der Lernenden geschärft.

Meine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, kombiniert mit meiner Freude am Sprachspiel, macht mich zu einem engagierten und einfühlsamen Begleiter in der Sprachvermittlung. Die Tätigkeit als Anbieter von Deutschunterricht sehe ich als Möglichkeit, meine Leidenschaft für die deutsche Sprache zu nutzen und diese Begeisterung auf motivierte Schüler zu übertragen.

Mit meiner Flexibilität, von zu Hause aus oder vor Ort zu unterrichten, bin ich bereit, zu Ihrem erfolgreichen Team beizutragen. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Studierenden aus ganz Deutschland zu teilen und ihnen dabei zu helfen, die deutsche Sprache besser zu verstehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich freue mich darauf, mehr über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu erfahren.


Mit freundlichen Grüßen
Marcel C. Latifi
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe