user photo
Alaa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Arabisch Privatunterricht von einem erfahrenen Ergotherapie-A

Anzeigenbeschreibung
Arabisch Privatunterricht von einem erfahrenen Ergotherapie-Azubi Beschreibung: Ich heiße Alaa und bin seit 8 Jahren in Deutschland. Aktuell mache ich eine Ergotherapie Ausbildung und biete gleichzeitig Arabisch-Privatunterricht an. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich habe Erfahrung darin, sie anderen beizubringen. Ich habe auch in Deutschland die Arabischer Prüfung mit 1 geschafft. Ich gestalte den Unterricht individuell und spreche gerne über die Kultur und Traditionen meiner Heimat. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.
Wohnort von Alaa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe