user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Delbrück
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe- und Biologie-Nachhilfe mit freundlicher Atmosphäre und interessanten Aufgaben.

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin Lukas. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Staatswissenschaften. Seit etwas mehr als 2 Jahren gebe ich Nachhilfe, erst bei Nachhilfeschüler:innen zuhause und seit einer Zeit bei GoStudent. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in einer Bücherei und ich spiele Badminton. Mein Nachhilfeangebot: - freundliche Lernatmosphäre - interessante Aufgaben - abwechslungsreiche Einheiten - Übungsaufgaben für zuhause Meine Fächer: - Mathe (Unterstufe) - Biologie

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe