user photo
Daniel
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Paderborn
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Daniel
Ich war als Kind schon sehr gut in Mathe, und habe auch als Kind viele anderen Kindern geholfen sich zu verbessern. Als ich älter wurde, habe ich meine beiden Schwestern geholfen sich zu verbessern, und die haben sich verbessert. Deswegen würde ich gerne auch andere Kinder helfen. Ich werde ihrem Kind erklären, wie man richtig addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert. Ich bin mir sehr si...
Ich war als Kind schon sehr gut in Mathe, und habe auch als Kind viele anderen Kindern geholfen sich zu verbessern. Als ich älter wurde, habe ich meine beiden Schwestern geholfen sich zu verbessern, und die haben sich verbessert. Deswegen würde ich gerne auch andere Kinder helfen. Ich werde ihrem Kind erklären, wie man richtig addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert. Ich bin mir sehr sicher, dass das Kind sich bessern und gute Noten schreiben wird. Außerdem kann ich auch verstehen wenn das Kind genervt ist oder keine Lust hat Mathe zu machen, weil es manchmal kompliziert ist, aber ich versichere Ihnen, dass ich ihr Kind dazu bringen kann Mathe zu lernen, da ich schon viele Erfahrungen gemacht habe.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Daniel
T
Tatjana
Daniel hat meinem Kind geholfen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Daniel:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe