user photo
Carolin
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch-Tutorin online aus Spanien (Granada), für alle Altersstufen

Anzeigenbeschreibung
Durch meine vielfältigen Erfahrungen im spanischsprachigen Raum habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen beim Erlernen einer neuen Sprache entwickelt. Ein Jahr lang lebte ich in Mexiko, wo ich in einer Gastfamilie im Alltag Spanisch lernte, und später zog ich nach Spanien, wo ich seit zwei Jahren in Granada lebe und täglich Spanisch spreche.

Als Sprachlehrerin strebe ich danach, meine Begeisterung und mein Wissen für die spanische Sprache zu teilen und Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele im Spracherwerb zu erreichen. Ich bin mir der Schwierigkeiten bewusst, die beim Lernen einer neuen Sprache auftreten können, und ich bin hier, um zu helfen.

Mein Unterrichtsansatz ist darauf ausgerichtet, eine entspannte Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler sich wohl fühlen und frei von Hemmungen sind, um aktiv Spanisch zu sprechen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass spielerische Methoden und praktisches Üben der Schlüssel zum erfolgreichen Sprachenlernen sind.

Durch meine eigenen Lernerfahrungen verstehe ich die Bedürfnisse und Anliegen der Schüler und bin darauf vorbereitet, individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, die spanische Sprache zu beherrschen, sondern auch das Selbstvertrauen und die Motivation zu stärken, um ihre Lernziele zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe