user photo
Mira
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dachau, Bergkirchen, Hebertshausen, Karlsfeld, Oberschleißheim, Röhrmoos, Unterschleißheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Unterschleißheim
Röhrmoos
Oberschleißheim
Karlsfeld
Hebertshausen
Dachau
Bergkirchen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzungs- und Formulierungshilfe Englisch

Anzeigenbeschreibung
Parallel zu meinem Abitur habe ich das Cambridge- Advanced- Englisch Zertifikat für das Sprachniveau C1 erworben. Da ich bereits eine Seminararbeit über Englisch und dessen Dialekte in dieser Sprache verfasst habe, bin ich auch mit wissenschaftlichen Formulierungen vertraut, sowie dem Aufbau der Sprache. Auch im Alltag bin ich viel mit der englischen Sprache konfrontiert und lese viel. Aktuell studiere ich an der LMU München.

Unterrichtet habe ich bereits Schüler der 6. Klasse am Gymnasium, würde aber höhere Jahrgangsstufen bevorzugen. Gerne unterstütze ich auch beim Übersetzen von Dokumenten, Ausformulieren von Texten oder hinsichtlich Konversation. Ideal wäre Online-Unterricht.

Bei mir sind motivierte Lernende jeglichen Alters, Geschlechts, Schulsystems usw. willkommen.
Wohnort von Mira:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe