user photo
Assunta
45/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dachau, Markt Indersdorf, Markt, Erdweg, Weichs
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Erdweg
Markt Indersdorf, Markt
Weichs
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo, ich bin Assunta eine erfahrene Yogalehrerin. Ich unterrichte seit vielen Jahren Hatha Yoga in Einzelunterricht und Kleingruppen. Ich bin auf Anfänger spezialisiert und hole dich dort ab, wo du gerade stehst

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Assunta eine erfahrene Yogalehrerin. Ich unterrichte seit vielen Jahren Hatha Yoga in Einzelunterricht und Kleingruppen. Ich bin auf Anfänger spezialisiert und hole dich dort ab, wo du gerade stehst.
Wohnort von Assunta:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe