user photo
Yousra
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Clausthal-Zellerfeld
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französischnachhilfe - mit Liebe und Motivation zum Erfolg

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Yousra El Bouhlali, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne aktuell in Deutschland. In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können. Ich versuche immer, meine Arbeit korrekt zu erledigen und passe mich schnell an schwierige Situationen an. Dir fehlt wieder einmal die Motivation? Brauchst du mehr Ausdauer, um die französische Sprache zu lernen ? Das ist der Grund, warum ich hier bin, um dich zu begleiten und dich mit voller Motivation und Liebe die Französische Sprache lernen zu lassen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe