user photo
Elena
52/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
52/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
52 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

StressLösen - Yin Yoga für ein Leben in Balance

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Stressberaterin, Business Coach, zertifizierte body'n brain Trainerin und Yoga Trainerin.

Nach über 30 Jahren als Angestellte im kaufmännischen Bereich habe ich 2019 begonnen mich mit der Gesundheit von Menschen zu befassen, da ich gesehen habe, wie sich die Gesundheit der Mitarbeiter im Unternehmen verändert.

Start waren hier meine Ausbildungen zum FeelGood Manager und Betrieblichen Gesundheitsmanager. Weiter gib es mit der Ausbildung in Ernährung, Fasten und Bewegung. Als begeisterte Yogapraktiziererin lag es nahe, zur Trainerin zu werden

Einmal begonnen vertiefte ich mich immer weiter in das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz.

In meiner Stressberatungspraxis gehe ich von einem Ansatz aus, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen einschließt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe