user photo
Arnauld Fred
3 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Französisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Arnauld Fred: Bewertungen der Schüler:innen von Arnauld Fred:
Er hat meinen Bruder in Mathe geholfen Und am Ende hat meinen Bruder eine sehr gute Note.
Er hat meinen Bruder in Mathe geholfen Und am Ende hat meinen Bruder eine sehr gute Note.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Chemnitz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französichlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich spreche Französich als Muttersprache und habe schon viele ausländische Freunde betreuet. Bei mir lernst du schnell und effizient. Das Sprechen wird bei mir das wichtigste
3 Bewertungen der Schüler*innen von Arnauld Fred
M
J
J
Manoel Jessica und 2 weitere Personen empfehlen Arnauld Fred
M
Manoel Jessica
Er hat meinen Bruder in Mathe geholfen Und am Ende hat meinen Bruder eine sehr gute Note.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jessica
Sie sind veranlagt und erklären sehr deutlich beim Unterricht
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Joo
Es ist gut gemacht worden
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Arnauld Fred:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe