user photo
Lena
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Celle
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Buchhaltungs-Nachhilfe von flexibler Grundschullehrerin in Celle

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Lena und wohne in Celle/Niedersachsen. Derzeit studiere ich an der Universität Hildesheim Grundschullehramt im sechsten Semester mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht/Wirtschaft. In meiner Freizeit bin ich als Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen und Fitness/Zumba tätig. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, ich reise gerne und gebe Nachhilfe an Grundschüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Innerhalb der Woche bin ich aufgrund meines Studiums sehr flexibel, was die Zeiten für Nachhilfe angehen. Ich freue mich euch kennenzulernen! :-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe