user photo
Juan Diaz
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Spanischunterricht in Bremen und online! Individuell, flexibel und auf Ihre Interessen zugeschnitten!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Juan Diaz und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich bin erfahrener Musik- und Sprachlehrer für verschiedene Niveaus und biete flexible Kurse an, die darauf ausgelegt sind, sich deinem einzigartigen Lernstil anzupassen.

Warum meine Kurse wählen?

- Personalisierung: Mein Ansatz ist vollständig personalisiert. Ich werde jeden Kurs anpassen, um deine spezifischen Lernziele und Bedürfnisse zu erfüllen.

- Flexibilität: Ich biete sowohl persönliche Kurse in Bremen als auch Online-Kurse an, um dir die Freiheit zu geben, von zu Hause aus zu lernen. Außerdem sind meine Zeiten flexibel, um sich in deinen Zeitplan einzufügen.

- Erfahrung: Mit meiner Erfahrung als Musik- und Spanischlehrer weiß ich, wie man Kurse sowohl effektiv als auch unterhaltsam gestaltet. Ich schaffe eine angenehme Lernatmosphäre.

- Interessen und Hobbys: Ich werde die Kurse um deine Interessen und Leidenschaften herum aufbauen, um das Lernen aufregend und relevant für dich zu gestalten.

- Coaching-Fähigkeiten: Derzeit absolviere ich einen Master in Coaching, was mir besondere Fähigkeiten in Motivation und Gewohnheitsbildung verleiht. Mein Ziel ist es, dich dazu zu inspirieren, deine Lernziele auf effektive und nachhaltige Weise zu erreichen.

- Sprachen: Ich spreche fließend Englisch und habe ein B1-Niveau in Deutsch, was die Kommunikation und das Verständnis während der Kurse erleichtert.

- Multimediale Werkzeuge: Ich integriere audiovisuelle Hilfsmittel wie Videos, Lieder und Texte, um den Unterricht noch anpassungsfähiger zu gestalten. Dies ermöglicht es, auf verschiedene Lernstile einzugehen, sei es visuell, auditiv oder textorientiert.

Kontaktiere mich, um deine erste Stunde zu planen, und gemeinsam werden wir die wunderbare Welt des Spanischen erkunden, speziell auf dich zugeschnitten. Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe