user photo
Smilla
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Smilla
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Online Englisch Nachhilfe für Schüler jeder Altersklasse

Anzeigenbeschreibung
Mit einem abgeschlossenen Abitur und einem C1-Zertifikat in Englisch bringe ich nicht nur eine solide schulische Ausbildung, sondern auch fortgeschrittene Sprachkenntnisse mit, die mich befähigen, erfolgreich als Online-Englisch-Nachhilfelehrerin tätig zu sein.

Das C1-Zertifikat belegt meine Fähigkeit, die englische Sprache auf einem fortgeschrittenen Niveau zu beherrschen, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, Schülern nicht nur die grundlegenden Aspekte der Sprache beizubringen, sondern auch komplexe Konzepte auf eine klare und verständliche Weise zu vermitteln.

Mein Abiturzeugnis spiegelt nicht nur meine akademische Disziplin wider, sondern zeigt auch meine Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum erfolgreichen Abschluss anspruchsvoller Bildungsgänge.

Ich bin überzeugt, dass meine Ausbildung und meine Sprachkenntnisse in Kombination mit meiner Leidenschaft für das Unterrichten eine optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit darstellen. Gerne würde ich meine Qualifikationen und meine Begeisterung für den Sprachunterricht in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Smilla Kirste
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe