user photo
Tomke
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Geschichte

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Tomke, 22 Jahre alt und studiere Germanistik und Kunst auf Gymnasiallehramt. Ich habe nicht nur mein Abitur in Geschichte gemacht, sondern auch zwei Semester Geschichte studiert, bevor ich zu Kunst gewechselt bin.
Zusammen können wir den Unterricht nachbereiten, deine Wissenslücken schließen, Hausaufgaben machen und uns auf Klausuren oder das Abitur vorbereiten.
Da ich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in meiner Freizeit viel mit Kindern und Jugendlichen arbeite, bringe ich bereits viel pädagogische Erfahrung mit.
Ich freue mich schon dich kennenzulernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe