user photo
Thea
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Geschichtsstudentin bietet Nachhilfeunterricht in Geschichte für Gymnasiasten an

Anzeigenbeschreibung
Geschichtsstudentin bietet Nachhilfeunterricht in Geschichte für Gymnasiasten an Ich bin eine Geschichtsstudentin und biete Nachhilfeunterricht in Geschichte für Gymnasiasten an. Seit 3 Jahren unterrichte ich Geschichte als Nachhilfelehrerin, deshalb kann dir helfen, deine Noten zu verbessern und dir das Verständnis der Geschichte zu vereinfachen. Mit mir können wir uns auch auf die Prüfungsvorbereitung konzentrieren. Mein Unterricht kostet 15 € pro Stunde und ich biete dir die erste kostenlos an, damit du sehen kannst, ob mein Unterricht für dich geeignet ist. Ich bin eine freundliche Lehrerin, also zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du eine Geschichtslehrerin brauchst, die dir in diesem Schulfach hilft.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thea ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe