user photo
Ina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ina
Ort Bremen, Lemwerder, Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Schwanewede
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bremen
Lemwerder
Osterholz-Scharmbeck
Ritterhude
Schwanewede
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Geschichtsbegeisterte fast Studentin ( von Geschichte natürlich ) kann helfen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe dieses Jahr mein Abitur an der Erwachsenenschule mit einem Schnitt von 1,6 abgelegt und werde ab dem Wintersemester Geschichte studieren. Meine Geschichtsprüfung habe ich mit 14 Punkten absolviert und in der Zeit an der Erwachsenenschule ( Abendgymnasium ) habe ich vielen meiner Mitschülern erfolgreich zu besseren Noten im Fach Geschichte verhelfen können. Ich habe ein breitgefächertes geschichtliches Wissen und es bereitet mir sehr viel Freude das mitunter recht trockene oder auch langweilig anmutende Fach anderen Menschen nahe zu bringen und sie davon zu überzeugen , dass Geschichte alles andere als trocken und langweilig ist.--- es kommt nur drauf an, wie man es verpackt!---also packen wir es an
Wohnort von Ina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe