user photo
Dieter
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Mathematik-Nachhilfelehrer für Gymnasiasten. Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
Mathematik-Nachhilfelehrer für Gymnasiasten – Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Du suchst einen erfahrenen Mathematik-Nachhilfelehrer, der dir bei der Prüfungsvorbereitung hilft? Dann bin ich die richtige Person für dich! Ich bin ein erfahrener Mathematik-Nachhilfelehrer für Gymnasiasten und biete Nachhilfeunterricht an. Mein Unterricht kostet 20 € pro Stunde, aber die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos. Ich habe an der Universität Mathematik studiert und ich glaube, dass ich gut darin bin und ein sehr gutes Verständnis für die Bedürfnisse meiner Schüler habe. Ich bin sehr geduldig und kann meine Schüler dazu ermutigen, ihr Bestes zu geben. Ich kann ihnen helfen, ihre Prüfungen zu bestehen und ihnen dabei helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe auch einen sehr flexiblen Stundenplan, der es meinen Schülern ermöglicht, meinen Unterricht mit anderen Aktivitäten zu kombinieren. Wenn du einen erfahrenen Mathematik-Nachhilfelehrer für Gymnasiasten suchst, der dir bei der Prüfungsvorbereitung hilft, dann kontaktiere mich.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dieter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe