user photo
Roy
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Roy
Ort Bremen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Nachhilfe von Doktorand in theoretischer Quantenphysik, Jahrgangsbester in Nachelor & Master

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Doktorand in theoretischer Quantenphysik, war Jahrgangsbester in Bachelor & Master. Physik und Mathematik sind auch meine größten persönlichen Hobbies. Nachhilfe gebe ich in allen Altersstufen, seitdem ich in der 9ten Klasse war. Ich bin ein Vollzeitnerd. Das merken die Schüler relativ schnell. Als ich bei Alerno oder der Schülerhilfe Machhilfe gegeben habe, hat es meist nur wenige Stunden gedauert bis Schüler nur noch bei mir Nachhilfe nehmen wollten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe