user photo
Simon
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Profil teilen

German-English Translator for your texts, essays and storys!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Simon, ein erfahrener Übersetzer für Englisch und Deutsch. Während meiner zweijährigen Reise um die Welt habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die meine Übersetzungsfähigkeiten auf ein neues Level gebracht haben. Diese Reise hat mir nicht nur kulturelle Einblicke verschafft, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Feinheiten beider Sprachen ermöglicht.

Mit meiner zweisprachigen Kompetenz bin ich in der Lage, subtile Nuancen in Übersetzungen präzise zu erfassen und sicherzustellen, dass sie inhaltlich und kulturell korrekt sind. Diese Leidenschaft für die Kommunikation zwischen Englisch und Deutsch treibt mich an und macht mich zu einem zuverlässigen Partner für Projekte in beiden Sprachen. Ich bin stolz darauf, meine Fähigkeiten und meine globale Perspektive einzusetzen, um effektive und qualitativ hochwertige Übersetzungen zu liefern.

I am Simon, an experienced translator for English and German. During my two-year journey around the world, I gathered valuable experiences that elevated my translation skills to a new level. This journey not only provided me with cultural insights but also deepened my understanding of both languages.

With my bilingual proficiency, I can accurately capture subtle nuances in translations and ensure they are both contextually and culturally correct. My passion for facilitating communication between English and German drives me, making me a reliable partner for projects in both languages. I take pride in using my skills and global perspective to deliver effective and high-quality translations.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe