user photo
Guillermo
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Spanisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Guillermo: Bewertungen der Schüler:innen von Guillermo:
Ich brauchte einen muttersprachlichen Spanischlehrer, der mir beim mündlichen und schriftlichen Ausdruck in dieser Sprache geholfen hat. Guillermo hat mir sehr geholfen, und ich konnte meine Prüfung...
Ich brauchte einen muttersprachlichen Spanischlehrer, der mir beim mündlichen und schriftlichen Ausdruck in dieser Spr...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Dynamischer Nachhilfeunterricht in Spanisch für Schüler des Gymnasiums und Vorbereitung auf das Abitur – Muttersprachlicher Spanischlehrer.

Anzeigenbeschreibung
Dynamischer Nachhilfeunterricht in Spanisch für Schüler des Gymnasiums und Vorbereitung auf das Abitur – Muttersprachlicher Spanischlehrer Ich bin ein muttersprachlicher Spanischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Abiturklassen. Ich biete dynamischen Nachhilfeunterricht in Spanisch an, um Schülern des Gymnasiums und Abiturienten bei der Vorbereitung auf das Abitur zu helfen. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten und ich biete eine Reihe von Methoden an, um den Unterricht interessant und lehrreich zu gestalten. Ich verwende eine Kombination aus traditionellen Unterrichtsmethoden und modernen Techniken, um den Schülern das Beste aus beiden Welten zu bieten. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich biete eine erste Lektion kostenlos an, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, meine Fähigkeiten und meine Unterrichtsmethode kennenzulernen. Meine Preise sind sehr günstig und ich biete 25 € pro Stunde an. Ich bin sehr engagiert und ich bin bestrebt, meinen Schülern das Beste zu bieten. Ich bin sehr zuverlässig und ich bin immer bereit, meine Schüler zu unterstützen. Wenn du auf der Suche nach einem dynamischen und effektiven Nachhilfeunterricht in Spanisch bist, dann bin ich die richtige Person für dich. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Guillermo
Y
A
Yannick Nicklaus und 1 weitere Personen empfehlen Guillermo
Y
Yannick Nicklaus
Ich brauchte einen muttersprachlichen Spanischlehrer, der mir beim mündlichen und schriftlichen Ausdruck in dieser Sprache geholfen hat. Guillermo hat mir sehr geholfen, und ich konnte meine Prüfungen ohne Schwierigkeiten bestehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Abderrachid Figuigui
Guillermo ist ein großer Profi! Er hat mir bei der Vorbereitung auf eine offizielle Spanischprüfung geholfen und ich kann ihn nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Guillermo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe